Autorin

„There is no greater agony than bearing an untold story inside you.“
— Maya Angelou

Das Schreiben gehört seit meiner Kindheit zu meinem Leben dazu. Schon immer habe ich davon geträumt, Autorin zu werden und Menschen mit meinen Geschichten auf die eine oder andere Weise zu berühren. Dabei habe ich viele verschiedene Genres ausprobiert, doch am wohlsten fühle ich mich im Bereich der Jugendliteratur, speziell Young Adult und Urban Fantasy.

Einige meiner Romane haben beim Wreaders Verlag ein Zuhause gefunden. Mein Debütroman Phantomschmerz – Auf der Suche nach gestern ist im Februar 2021 erschienen. Im selben Jahr folgten Lux Aeterna - Das zweite Gesicht und Wo Träume schlafen gehen.

Veröffentlichungen

Autorin

Phantomschmerz

2021

Autorin

Lux Aeterna

2021

Autorin

Wo Täume schlafen gehen

2021

Geplante Veröffentlichungen

  • 4. November 2022 — Lux Aeterna II
  • 3. November 2023 — Lux Aeterna III

Fragen? Ich helfe gerne weiter!

Vielen Dank! 
Ihre Nachricht wurde gesendet.
Ups, Da ist etwas schief gelaufen. Bitte nochmal versuchen.